Willkommen im Osten des Kaliningrader Gebiets

Der östliche Teil des Kaliningrader Gebiets ist eine gegenüberliegende Seite des Meeres. Dieser Teil unterscheidet sich stark von der Stadt Kaliningrad und dem Küstengebiet, hat jedoch eine eigene faszinierende Geschichte und wäre für Geschichtsliebhaber von großem Interesse.

Dort ist der Geist Ostpreußens zu spüren.

Für diesen Teil der Region gibt es verschiedene Reiserouten, da alles, was sehenswert ist, nicht innerhalb eines Tages möglich ist. Sie können zwischen Zielen wie Tschernjachowsk-Insterburg, Gusew-Gumbinnen, Sovetsk-Tilzit wählen - den Städten, in denen bedeutende weltbekannte historische Ereignisse stattfanden, Gvardeysk-Tapiau, Prawdinsk-Friedland und anderen Städten und Siedlungen. Diese gelten als versteckte Orte für Ausländer.

Eine tiefere Geschichte der Deutschen Ritter mit dem Besuch der zerstörten Burgen, der Kriegsgeschichte - Siebenjähriger Krieg, Napoleonischer Krieg, Erster Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg - diese Informationen werden Ihnen während der Tour in den Osten der Region Kaliningrad zur Verfügung gestellt.

Da diese Tour abseits der ausgetretenen Pfade nur privat sein kann, sind die Führer von Baltic Russia immer flexibel und können die Tour auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zuschneiden.

.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

.

Überprüfen Sie andere baltische Russland-Ziele

welcome to the east of kaliningrad oblast

Eastern part of Kaliningrad oblast is an opposite side of the seaside. This part is very different from Kaliningrad city and the seaside area but it has its own fascinating history and would be very much of an interest  for history lovers.

The spirit of East Prussia can be felt there. 

There are different itinariries for this part of the region, as to see everything which is worth seeing is not possible within one day. You can choose from such destinations as Chernyakhovsk-Insterburg, Gusev-Gumbinnen, Sovetsk-Tilzit - the cities where significant world-known historical events took place, Gvardeysk-Tapiau, Pravdinsk-Friedland and other towns and settlements. These are considered hidden places for foreigners.

 

More deep Teutonic Knights History with visiting 'the ruined' castles, wartime history - Seven Years War, Napoleonic War,  World War I, World War II - this informatino will be provided for you during the tour to the East of Kaliningrad region.

Since this off the beaten track tour can be private only, Baltic Russia guides are always flexible and can tailor the tour to your needs and wishes. 

Contact Us for more information.

Check other baltic russia destinations
 

     Join us 

  • Белый Facebook Icon
  • Белый Instagram Иконка
  • White Icon TripAdvisor
  • Белый Twitter Иконка

FOR AGENCIES

KALININGRAD, RUSSIA

tour@balticrussia.com

Phone  +7 909 775 97 44

          +7 911 866 60 15

© 2018 Baltic Cruise LLC