BalticRussia.jpg

Über uns

"Wir haben die Mission, die Region Kaliningrad offener und weltverbundener zu machen, indem wir die zuverlässigste, sicherste und einfachste Servicemarke für unsere Touristen sind" (Unternehmensleitbild 2018). Baltic Russia wurde 2018 von zwei Mitbegründern, Freunden, gegründet, die sehr begeisterte Menschen sind, inspiriert von einer Vision, ähnlichen Ideen und Liebe zu ihrer Heimat - der Region Kaliningrad!

BalticRussia.jpg

Wir sind nicht neu darin. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Führung, während wir selbst als Führer für die Unternehmen in Kaliningrad arbeiten, verstehen wir die Touristen, ihre Erwartungen an die Dienstleistungen und ihre Bedürfnisse!

Unsere Werte sind Qualität, Engagement und Flexibilität! Wir lieben, was wir tun, und wir neigen dazu, es am besten zu tun, egal ob es um die Zusammenarbeit mit unseren Partnern oder einzelnen Touristen geht.

Wir glauben, dass wir hier sind, um zu geben. Die Unterstützung von geistig und körperlich behinderten Kindern aus den Waisenhäusern in der Region Kaliningrad bedeutet uns sehr viel.

Wir alle drei führen eine gesunde Lebensweise, entwickeln gesunde Gewohnheiten und genießen jede Minute dieses wunderbaren und kostbaren Abenteuers namens Leben.


Willkommen im Gebiet Kaliningrad!

Marina und Olga

2018

BalticRussia.jpg

Das  Baltic Russia erleben

Unser Service ist immer kundenorientiert und wir glauben, dass unsere Gäste mit unseren perfekten Fahrzeugen und einer Reihe sorgfältig zusammengestellter Reiserouten gerne die wunderschöne Region Kaliningrad erkunden werden.

Unsere Fahrzeuge bieten Platz für bis zu 20 Passagiere und sind geräumig genug, um sich während der Touren wohl zu fühlen. Sie sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Die baltischen Russland-Reiserouten und -Erfahrungen konzentrieren sich auf Berühren, Schmecken und Lernen. Mit diesem Airm sind unsere Touren für kleine Gruppen und ein persönlicher Ansatz wird verwendet, um den Geschmack jedes Kunden zu befriedigen.

Lassen Sie sich den Geist der Region Kaliningrad zeigen!

Unser Team von Führer

BalticRussia.jpg

OLGA KLYACHINA

Direktorin, Führerinnen

Olga ist eine der Gründerinnen der Baltic Russia Co. Mit ihrer Liebe zum Reisen und den erstaunlichen kulturellen Erfahrungen hat sie eine starke Leidenschaft für die Führung eines Reiseunternehmens. Sie ist energisch, aufgeschlossen und immer mit neuen Ideen und Projekten unterwegs. Sie spricht Englisch, Polnisch und Italienisch. Abgesehen davon führt sie immer noch, weil dies der lohnendste und erfüllendste Job ist, den sie jemals gemacht hat!

BalticRussia.jpg

marina motovilova

CEO, Führerinnen

Marina ist eine der Gründerinnen der Baltic Russia Co. Sie ist seit über 10 Jahren in der Reisebranche tätig. Ihre Managementfähigkeiten sind sehr stark, sie genießt es, unseren Gästen die besten und erstaunlichsten Erfahrungen zu bieten. Ein Liebhaber der chinesischen Kultur und Sprache Marina ist sehr aufgeregt und leidenschaftlich über die Zukunft von BalticRussia und den Tourismus in der Region Kaliningrad. Ein englisch- und chinesischsprachiger Führer zu sein, ist für sie immer noch sehr wichtig!

经营好旅游公司需要:确定自己公司的目标是什么.

这些都是关系到公司未来发展的重大核心问题.

加里宁格勒州俄国的飞地文化旅游公司目标就是给游客优质的服务,美好的回忆,为游客介绍当地生活方式,特色美食。

我们自己总是磨砺导游技巧,非常熟悉琥珀区文化,经济,政治事件并且当地传说。

我们非常希望访问加里宁格勒的游客将一相情愿回来。

BalticRussia.JPG

lina kramen

Führerinnen

Lina ist unsere englisch- und schwedischsprachige Reiseleiterin. Sie ist in Kaliningrad geboren und aufgewachsen, verfügt über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und recherchiert und sucht gerne nach interessanten Fakten über ihre Heimatstadt. Sie hat sowohl einen pädagogischen als auch einen beruflichen Hintergrund in den Bereichen Sprache, Kultur und Sozialkunde. Ihre langjährige Erfahrung in der Arbeit mit lokalen Architekten, Archäologen und Museumsspezialisten in Kombination mit persönlicher Begeisterung wird ihre Tour interessant und unterhaltsam machen.

BalticRussia.jpg

eduard kurilovich

Führer

Eduard hat an allen möglichen internationalen Projekten in Kaliningrad teilgenommen. Seitdem liebt er es, Besucher aus Übersee zu treffen. Eduard bemüht sich, Russland und Kaliningrad mit den Augen von Reisenden aus dem Ausland zu verstehen. Er mag es kreativ, neuen Herausforderungen zu begegnen. Touristen aus den Niederlanden fragten Eduard: In Kaliningrad gibt es viel zu tun und zu sehen, warum wird es nicht so sehr beworben? Diese Worte inspirieren ihn, Kaliningrads touristisches Potenzial mit größerer Begeisterung freizusetzen!

Von unserem Instagram

BalticRussia.jpg

About Us

"We have a mission to make Kaliningrad region more open and connected with the world by being the most reliable, safe and easy service  brand for our tourists" (Company's Mission Statement 2018). Baltic Russia was founded in 2018 by two co-founders, friends, who are very  enthusiastic people, inspired by one vision, similar ideas and love to their homeland - Kaliningrad region!

BalticRussia.jpg

We are not new in doing this. With having more than 10 years of guiding experience, while working as guides ourselves for the companies in Kaliningrad, we do understand the tourists, their expectations of the services and their needs!

Our values are quality, commitment and flexibility! We love what we do and we tend to do it the best way whether it comes to cooperation with our partners or individual tourists.

We do believe we are here to give. Supporting mentally, physically-impaired children from the orphanages in Kaliningrad region means a lot to us. 

All two of us lead a healthy way of life, develop healthy habits and enjoy every minute of this marvelous and precious Adventure called Life.
 

Welcome to the Kaliningrad oblast!

Marina and Olya

2018

BalticRussia.jpg

The Baltic Russia experience

Our service is always client-centered and we do believe with our perfect vehicles and a range of carefully created itineraries our guests will be happy to explore beautiful Kaliningrad region.

Our vehicles offer seating for up to 20 passengers, are spacious enough to feel comfortable during the tours, equipped with air-conditioning. 

Baltic Russia itinararies and experiences have an emphasis on touching, tasting and learning. With this airm our tours are for small groups and a personal approach is used to satisfy tastes of every client. 

Let us show you the spirit of Kaliningrad region!

Our Team of Guides

BalticRussia.jpg

OLGA KLYACHINA

Director, guide

Olga is one of the founders of Baltic Russia Co. With a love for travel and the amazing cultural experiences she has strong passion for leading a travel company. She is energetic, broad-minded and always on the move with new ideas and projects. She speaks English, Polish and Italian. Apart from that, she still does guiding because this is the most rewarding and fulfilling job ever for her! 

BalticRussia.jpg

marina motovilova

CEO, guide

Marina is one of the founders of Baltic Russia Co. She has been involved in the travel industry for over 10 years. Her management skills are very strong, she enjoys delivering the best and amazing experiences for our guests. A lover of Chinese culture and language Marina is very excited and passionate about the future of BalticRussia and tourism in the Kaliningrad region. Being an English and Chinese-speaking guide is still very important for her!
 

经营好旅游公司需要:确定自己公司的目标是什么.

这些都是关系到公司未来发展的重大核心问题.

加里宁格勒州俄国的飞地文化旅游公司目标就是给游客优质的服务,美好的回忆,为游客介绍当地生活方式,特色美食。

我们自己总是磨砺导游技巧,非常熟悉琥珀区文化,经济,政治事件并且当地传说。

我们非常希望访问加里宁格勒的游客将一相情愿回来

BalticRussia.JPG

lina kramen

Guide

Lina is our English and Swedish speaking guide. She is born and bred in Kaliningrad, has excellent communication skills and enjoys researching and hunting for interesting facts about her hometown. She has both educational and professional background in languages, culture and social studies. Her extensive experience in working among local architects, archaeologists and museum specialists combined with personal enthusiasm will make her tour interesting and enjoyable.

BalticRussia.jpg

eduard kurilovich

Guide

Eduard has participated in all kinds of international projects in Kaliningrad. Since then, he has grown fond of meeting overseas visitors. Eduard strives to make sense of Russia and Kaliningrad through the eyes of travellers from abroad. He likes to be creative in meeting new challenges. Tourists from the Netherlands asked Eduard: There is quite a lot to do and see in Kaliningrad, why is it not so much promoted? These words inspire him to unlock Kaliningrad’s tourist potential with greater enthusiasm!

From Our Instagram

     Join us 

FOR AGENCIES

  • Белый Facebook Icon
  • Белый Instagram Иконка
  • Tripadvisor
  • Белый Twitter Иконка
  • https://www.youtube.com/channel/UCS8-dgdrex8IAmSCGyiTcDw?view_as=subscriber

KALININGRAD, RUSSIA

tour@balticrussia.com

Phone  +7 909 775 97 44

          +7 911 866 60 15

© 2018 Baltic Cruise LLC

Tours by Baltic Russia